Donnerstag, 12. März 2015

Noch ein Dauerprojekt

… ist endlich fertig. Zwischenzeitlich habe ich irgendwie die Lust daran verloren. Ich habe keine Ahnung, woran das lag. Tolle Wolle, tolle Anleitung. Vielleicht zu viel auf den Nadeln? Oder weil es der Oktober aus 12 für 2014 war und das Jahr aber schon fast rum? *schulterzuck*

 

IMG_5683 Aber jetzt isser fertig, mein Vortex Cowl (und wartet wohl auf den nächsten Winter….)

 

IMG_5684 Gestrickt aus Wollmeise Pure in “Maus jung” und “WD graue Eminenz” (letzterer der Oktober aus 12 für 14).

 

IMG_5686 Gewicht: 283g

 

IMG_5687Die graue Eminenz hat mir erst überhaupt nicht gefallen, als ich sie aus einer Überraschungstüte gefischt habe.
Aber als ich die Anleitung bei Ravelry gesehen habe, war sofort klar, DIE isses für die Wolle! Und jetzt bin ich richtig, richtig happy damit!

Und darum darf die graue Eminenz jetzt RUMSen gehen. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben!

signaturibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen