Samstag, 14. März 2015

Samstags-Füller #311

Gestern war ich den ganzen Tag mit Chef und einem Kollegen auf Dienstreise und hatte anschließend keine Lust mehr auf die Flimmerkiste. Das Nixtun so müde machen kann, tssss.

Darum gibt es den Freitags-Füller von Barbara heute ebnen ausnahmsweise mal am Samstag.

 

1. Ein kleines bisschen mehr Toleranz wäre bei manchen echt gut.

2. Saisonal kochen ist eine preiswerte Lösung.

3. Manchmal ist es schwer ruhig zu bleiben…..

4. Ich freue mich, wenn es richtig Frühling wird.

5. Ich habe Lust auf Sonne und im Garten buddeln .

6. Wirklich gute Bäcker und gute Fleischer sind hier schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche *grins*, morgen (also heute) habe ich den wöchentlichen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich faulenzen. Oder raus. Oder so.

 

Ihr Lieben, habt ein tolles Wochenende. Ich wollte eigentlich raus in den Garten. Aber nach einer Hammerwoche mit Sonne pur ist es jetzt natürlich am Regnen. Sehr nett. Dann gehe ich jetzt eben frustshoppen einkaufen.

signaturibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen