Dienstag, 17. März 2015

viewdown #2

viewdown?
Hieß das nicht die letzte Zeit immer BlickDienstag?

Die liebe Kirstin von der Krümelmonster AG hat ihren Blog umstrukturiert und aufgeräumt. Dieser Aktion ist leider der BlickDienstag zum Opfer gefallen. Aber diese Fotomitmachaktion lebt weiter und das sogar wieder unter dem ursprünglichen Namen viewdown.
Annette wird sie fortführen. Das freut mich sehr, hatte ich mich doch sehr an den Blick nach unten am Dienstag gewöhnt.

 

Für Euch habe ich heute ein Bild aus Levanto, Blick vom Hafen auf ein lustiges Tretboot Marke Eigenbau:

P9290137

 

Habt es hübsch!

signaturibu

Kommentare:

  1. Cooles Foto ...!!

    ♥liche Grüße,
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Das würde mir jetzt auch spaß machen
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen