Montag, 20. April 2015

Bunt ist die MakroMontag Welt

Guten Morgen Ihr Lieben, hattet Ihr auch so ein tolles Wochenende?

Ich verbinde heute wieder 2 Aktionen. Bunt ist die Welt #13 und den MakroMontag bei Glasklar&Kunterbunt. Das bietet sich beim aktuellen Thema wieder förmlich an:

“Heute hätte ich gern Bilder von Oberflächenstrukturen. Das können Motive aus der Natur sein...z. B. Raumrinden...oder die Maserung eines Schrankes....oder die Rillen einer Schallplatte. Was Euch auch immer dazu einfällt...”

Hier ein kleiner “Rundkriechgang” auf Knien über meine Terrasse.

IMG_5725 Terrassendiele

 

2015-04-19 13.28.17Diele unter der Makrolinse

 

IMG_5726Mein Holzstuhl, der über Winter draußen stand…

IMG_5727… und an dem die Wespen eifrig nagen (kann man echt hören *schnurps*)

 

2015-04-19 13.28.44    die Rücken lehne des gleichen Stuhls mit der Makrolinse

 

2015-04-19 13.28.55 Da wächst doch was auf meinem Stuhl!

 

IMG_5730 Meine Terrassenqueen

 

IMG_5728 mit 2 Oberflächenstrukturen

 

2015-04-19 13.29.28-1 die Nase der Terrassenqueen

 

2015-04-19 13.29.48 und ihr Krönchen

 

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ha mit dem Rost hatten wir heute beide die gleiche Idee ;) Und das mit den Wespen find ich obergruselig (noch dazu, wo ich diese Viecha wirklich nicht leiden kann)....

    Alles Liebe in die neue Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich mag den Rost auch zu gerne fotografieren.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich Knallfrosch habe gar nicht mitbekommen, dass "Bunt ist die Welt" umgezogen ist. Darum habe ich lustig Bilder zum Märzthema gemacht...gnihi.
    Auch egel. Hat trotzdem Spaß gemacht....

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Aufnahmen, gerade auch das, was Du im Vorschaufenster bei Steffi zeigst. Das ist wirklich mein Highlight.

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich...ich musste doch jetzt ziemlich grinsen...aber schön sind sie geworden...deine Bilder! Das nächste Thema heißt Straßenlaternen...nur mal so...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja, grins Du nur

      ....nicht nur Du *gacker*

      Löschen