Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #315

Hallo Ihr Lieben, das war doch eine schöne kurze Woche :o) Und schon ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara
 
 
 
1. Endlich ist Früüüühling. Unsere Schwalben sind seit gestern wieder da *freu*
 
2. Aaaber: eine Schwalbe bedeutet noch keinen Sommer (täte SchwieMu jetzt sagen).
 
3. Ich habe heute Morgen einen doppelten Espresso mit Milch getrunken.
 
4. Staren- und Amselmännchen haben sich aktuell besonders schön gemacht und werben um ihre Weiber.
 
5. Die letzten Schokohasen habe ich den Kollegen zur Vernichtung überlassen.
 
6. Eine Bratwurst und ein großes Bier ist der Plan für heute Abend.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Abend auf Terassien , morgen habe ich Garten, Garten und Garten geplant und Sonntag möchte ich raus ins Freie!
 
 
 
Habt ein wunderschönes, sonniges Frühlingswochenende!!!
Das Ibu
 

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein sonniges Wochenende, und genieß den Abend auf der Terrasse!!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen