Samstag, 25. April 2015

Freitags-Füller #317 am Samstag

Hoppala, wo ist denn die Woche hin? Einfach vorbei gerauscht ist sie. Und da ich noch nicht mal den Freitags-Füller geschafft habe, reiche ich diesen heute wenigstens noch nach. Schaut doch auch mal bei Barbara vorbei.

 

1.   Anrufbeantworter…gibt es bei uns nicht. Wer was will, darf gerne noch mal anrufen.

2.   Der beste Erdbeerkuchen hat keinen Boden ;o) Gib mir pure Erdbeeren und ich bin glücklich. Und lass bloß die Schlagsahne weg *uhaaa*

3.   Es ist noch  genug vom Grillen gestern übrig.

4.   Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann wären das 3 Tage Regen am Stück. Der Garten ist rissig wie im Hochsommer.

5.  Ich hänge nicht gerne in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  wird viel zu viel mit Tüten und Geschmacksverstärkern gekocht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken , morgen heute haben ich meine Oleander geholt geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden treffen !

 

Hier hat es endlich angefangen zu Regnen. Ich setze mich jetzt auf mein Sofa und schaue den Tropfen zu. Habt einen schönen Abend!

signaturibu

Kommentare:

  1. Na du wolltest doch auch Regen! Und du kannst den gerne auch bei dir behalten. Drei Tage am Stück!!!!!!!

    Viel Spaß beim Tropfenschauen!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch,dass ein bisschen Regen nicht schadet. Die Natur wird es danken. Und auch bei Regen kann man schöne Dinge erledigen :-) Im Übrigen sind meine Katzen nicht kitzlig.Denen könnte ich stundelang an den Pfötchen entlangstreicheln, ohne das sie einen Mucks machen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen