Montag, 27. April 2015

MakroMontag…

… nach 2 Jahren nun zum letzten Mal bei Glasklar&Kunterbunt. Ab nächster Woche wird die Aktion bei Britta von “…auf meine Art” weitergeführt.
Heute wird das Jubiläum bei Steffi noch mal mit einer tollen Verlosung gefeiert.

Liebe Steffi, Danke für diese tolle Aktion. Auch wenn ich noch nicht seit 2 Jahren dabei bin!

 

Für heute habe ich ein Konservenbild meiner Pfingstrose ausgewählt. Ich hoffe, dass sie nun bald endlich anfangen zu blühen.

P6050027

Wir sehen uns dann ab nächster Woche bei Britta wieder!

 

signaturibu

Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahme meiner Lieblingsblume
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Blütenbett so schön! Danke, dass du ganz oft dabei warst!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Aufnahme ♥ Pfingstrosen sind besonders toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen