Dienstag, 28. April 2015

view down #8

… fleißige Hilfe im Garten. An der Stelle wollte ich gerade die Reste vom letzten Jahr entfernen…

 

2015-03-20 15.57.42 *losfaßmichanoderziehamstöckchen*

Hach ich liebe meinen Killerkater.

Habt Ihr schon mal festgestellt, dass Katzen nach einem Sonnenbad im Freien duften? Wie parfümiert! Echt!

*hachmach*

signaturibu

Kommentare:

  1. Ja und die Schwanzspitze peitscht sicher so unruhig hin und her oder? Das macht mein Kater nämlich auch zuuuu gerne *lach*

    Knuddels nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig! und nicht angucken, aber die ohren zu mir gedreht... *lach*

      Löschen
  2. Und jede Katze riecht ein bisschen anders - aber nach einem Sonnenbad immer gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die möchte doch nur, dass du eine Pause machst.

    Danke fürs Mitmachen!
    Annette

    AntwortenLöschen