Sonntag, 3. Mai 2015

Bunt ist die Welt #18

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr einen schönen Feiertag? Ich habe den Tag wörtlich genommen und gearbeitet, den ganzen Tag im Garten. Nun steht das Tomatenhaus und das Hochbeet ist aufgefüllt. Das bedeutet, Ibu kann morgen shoppen fahren und Pflanzen und Samen für das Hochbeet besorgen. Vorgezogen habe ich dieses Jahr nämlich nix. Das werden auf der Fensterbank eh nur lange, bleiche, spillerige Pflanzen. Die Scheiben schlucken zu viele UV-Strahlen.

Mal sehen, was mir so alles in den Einkaufskorb hüpft. Ich werde berichten.

Bevor ich mich mit dem Strickzeug auf mein Sofa kuschele, will ich noch ein paar Bilder für die Mitmachaktion von “Lotta liebt blau” da lassen. Falls Ihr mitmachen möchtet, der Link steht rechts.

 

Das Thema heute “Heute sammeln wir für die Fahrradfrau schöne Fahrräder.”

Ich musste ordentlich im Archiv wühlen. Anscheinend zählen Fahrräder nicht zu meinen bevorzugten Fotoobjekten… Und ob das schöne Fahrräder sind…also ich weeß nich…
dafür kann ich mit Rosenbildern handeln…

IMG_2322Bild #1 ist am Titisee entstanden

 

rad Bild #2 auch

 

Und die nächsten beiden auf einem Campingplatz in Levanto (Ligurien)

IMG_3977 :o)

 

IMG_3983 Kalle Breitmaulfrosch auf Besuch

 

Habt einen schönen Sonntag!

signaturibu

Kommentare:

  1. Das ist doch bestimmt ein Jungvogel auf den letzten beiden Bildern . Klasse Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heike. Das war eine kleine Amsel, die fleißig von den Eltern mit Futter versorgt wurde und den ganzen Tag um unseren Stellplatz unterwegs war.
      Liebe Grüße!!!
      Ina

      Löschen
  2. Da hat es sich ein kleines Vögelein bequem gemacht, wie süß;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Auswahl an Radbildern.
    Das letzte ist mein Favorit
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das eine Tour in den Bergen war, dann kann ich nur sagen: Respekt! Auch das alte Rad an dem hübschen Gasthaus sieht aus, als wäre es fleißig gebraucht worden.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen