Freitag, 22. Mai 2015

Freitags-Füller #321

Hallo Ihr Lieben!
Jaaaa, ich weiß, hier ist es gerade schrecklich still. Aber das liegt am aktuell picke packe vollen Leben 1.0. Nach Feierabend ist immer so viel zu tun, dass für die Flimmerkiste keine Zeit bleibt. Dazu haben wir am Wochenende einen wirklich absolut spontanen Ausflug in unsere Jugend gemacht. Davon werde ich Euch noch Bilder zeigen. Irgendwann… Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben ja schon was gesehen.
Wenigstens der Garten ist jetzt soweit fertig und die Balkonkästen sind auch bepflanzt. Gestrickt habe ich am Freitag auf der Hinfahrt unseres Spontanausflugs das letzte Mal. Es ist also immer noch nix fertig, was ich Euch zeigen könnte.
Und am Wochenende werden dann wir die halbe Wohnung umräumen, da ab Dienstag Handwerker ins Haus stehen (uhhhh mir graut vor dem Dreck……).
 
1. Ich hätte gerne mehr Strickzeit.
2. Gestern hatte ich das letzte Mal Socken an.
3. Die Wahrheit ist, ich hatte sie sogar im Bett an...
4. Ich mag keine Erdnussbutter.
5. Der ESC 2015 ist uninteressant für mich, da nicht „meine“ Musikrichtung
6. Herr der Ringe habe ich zuletzt im Kino gesehen. Ich sollte echt mal wieder ins Kino gehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und vielleicht stricken , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich das Treppenhaus und das Dachgeschoss leer räumen!
 
Damit verabschiede ich mich ins lange Wochenende (und in den Urlaub) und Euch wünsche ich schöne, sonnige Pfingsten!
Wer beim Freitags-Füller mitmachen möchte, hier geht es zu Barbara.
 
Bis die Tage,
das Ibu
 
 

1 Kommentar:

  1. Na dann auf ein arbeitsames Wochenende!

    Hier sollten endlich mal die Tomaten ins Tomatenhaus und die Bohnenstangen aufgebaut und die Bohnen dazu eingepflanzt werden. Und um die Erdbeeren gejätet und der Kohlrabi pikiert werden.

    Wie gut, dass das Wochenende ein langes ist!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen