Dienstag, 12. Mai 2015

Geschrumpft

… wurden die Socken, die ich Emmi vor 3 Jahren gestrickt hatte. Irgendwie haben sie eine Wäsche nicht überlebt und passen jetzt nicht mal mehr der Puppe. Und da Emmi morgen Geburtstag hat, habe ich ihr fix ein paar neue genadelt.

IMG_5777Verwendet habe ich ein wirklich sehr gut abgehangenes Knäuel von Opal, Färbung “Fischer”.

 

IMG_5778 Herzchenferse, Bandspitze, Stinorippenmuster 4 re 1 li, Größe 40, Gewicht 63g

 

IMG_5779 Die Socken haben sich heute Morgen auf den Weg zu Emmi gemacht, in der Hoffnung, dass sie noch pünktlich zum Geburtstag morgen landen.

Und zum CreaDienstag gehen sie jetzt auch noch.

Habt einen schönen Tag!

signaturibu

Kommentare:

  1. Ist mir auch schon passiert - vorallem bei den Zauberbällen passiert das öfter :( Aber das neue Paar ist ein wunderschöner Frühlingshauch ♥ Und Emmi wird über ein neues Paar sicher nicht böse sein *kicher*

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farben
    und bei Sockenwolle sollte eigentlich auch nichts beim Waschen passieren

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen