Montag, 4. Mai 2015

MakroMontag

Guten Moooorgen Ihr Lieben. Schade, das lange Wochenende ist schon wieder rum. Ich könnte noch etwas länger. Meins war nämlich so RICHTIG schön. Viel geschafft. Viel gemacht. Und mit lieben Freundinnen in der Sonne gesessen, gegessen, gelacht, getratscht und gestrickt. *hach*

Und während wir da so saßen und lachten und strickten hat mein Wollsockenverweigerer zusammen mit Gesa Besuch für uns mitgebracht.

maikäfer Den ersten Maikäfer des Jahres.

 

Maikäfer2 Der Kollegen war ganz schön fix auf meinem Terrassentisch unterwegs.

 

2015-05-02 14.48.03 Und Aufnahmen mit dem MacroClip eine kleine Herausforderung…
Nun bleib doch mal eine Sekunde sitzen Herr Käfer.

 

2015-05-02 14.48.21 Keine Zeit *flitz*

 

2015-05-02 14.48.28 Ich muss schnell weiter

 

2015-05-02 14.48.29 Fast erwischt.

 

2015-05-02 14.48.38 Na bitte, geht doch. :o)
Jetzt darfst Du weiter fliegen zu Britta

 

Habt einen guten Start in die neue Woche!

signaturibu

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Oh der ist ja richtig schön flauschig ♥ Tolle Aufnahmen sind das und ganz seltene noch dazu!
    Die freien Tage gehen wirklich immer so schnell rum - das ist eine Frechheit ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Fein erwischt, liebe Ina ... ich hab' in diesem Jahr noch keinen gesehen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein beeindruckender Besucher! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich dargestellt :) Ich finde es auch immer sehr schwer Insekten zu photographieren. Sie sind einfach zu schnell und zu klein. Aber es hat sich gelohnt! Tolles Bild, das letzte!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Wau, ein Krabbeltier! Wie schön!
    Und dann noch so ein seltenes wie den Maikäfer! Einfach toll!
    Ich habe schon viele Jahre keinen mehr gesehen :-(
    Danke für deine Teilnahme am MaMo!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, ich habe schon jahrelang keinen Maikäfer mehr gesehen!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Ich kann mich gar nicht erinnern solch einen Gesell schon einmal getroffen zu haben!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen