Freitag, 29. Mai 2015

Noch nichts in Sicht

... was die Probleme mit Live Writer und Blogger behebt. Zwar hat sich der Microsoft Support bei mir gemeldet, wollte aber bisher nur Screenshoots von meinen Einstellungen haben (als ob ich da IRGENDWAS dran geändert habe...).

 Im Blogger Help Forum findet man aber dieses Statement von Blogger Support Team:

 "We appreciate you coming here and letting us know about this issue. It looks like this error is a result of an authentication problem between Google and Live Writer. A long time ago, we announced we were deprecating our old authentication system and we encouraged developers to move to the new one (OAuth 2.0). It seems that Live Writer is still using our old system, which is causing the issue. We are currently looking into it, but we suggest that users also reach out to Microsoft to report the issue."

Google hat die Authentifizierung geändert und der Live Writer benutzt noch die alte!!!
Bleibt zu hoffen, dass es bald eine neue Version gibt, die mit "OAuth 2.0" arbeitet.

Dann harre ich mal der Dinge und verabschiede mich wieder für ein paar Tage in der Hoffnung, dass es nach dem Urlaub vielleicht wieder funktioniert. Die Bilder von Bad Wimpfen, meinem zweiten Boxy und den Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zeige ich Euch dann eben im Juni.

Machts hübsch, ich geh jetzt mal den Rigipsstaub in meiner Bude beseitigen,
das Ibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen