Mittwoch, 6. Mai 2015

view down #9

IMG_5771

Das Tomatenhaus steht, die Wannen sind voll mit neuer Erde. Ebenso das Hochbeet. Gestern habe ich die ersten 6 Tomatenpflanzen eingebuddelt. Eine orange Fleischtomate namens Ananas, eine rote Cocktailtomate, eine Green Zebra, eine rote tropfenförmige, eine orange-grün gestreifte namens Venusbrüstchen (hihi) und eine gelbe. Dazu in jedem Topf Basilikum.

Im Hochbeet sind 2x türkische Paprika und 1x Peperoni eingezogen, plus eine Schale Salat. Dazu habe ich Radieschen, Rucola, rote Bete und Mangold ausgesät. Nun hoffe ich, dass es keinen Nachtfrost mehr gibt und der vorhergesagte Sturm weg bleibt.

Wenn jetzt noch das Beet mit dem grünen Spargel (vor dem Tomatenhaus) unkrautfrei wäre….da hat sich der Hahnenfuß explosionsartig vermehrt *seufz*.

signaturibu

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Blick in den Garten. Ich wünsche dir dann eine erfolgreiche Ernte :-) Im Übrigen fährt das Fahrrad vom Bunt ist die Welt Beitrag nicht mehr herum,es diente zu Werbezwecken ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen