Donnerstag, 18. Juni 2015

Eigentlich …

wollte ich Euch heute meinen Brickless zeigen. Aber weder sind die Fäden vernäht noch ist er gebadet. Diese Woche habe ich nichts, null, nada gestrickt. Hier ist mehr oder weniger alles liegen geblieben.

Neben Schwelgen in alten Fotos und Erinnerungen…

ommaundoppa …z.B. an Omma Erna und Oppa Erich…

…ist mir beim Geburtstagsessen doch ein dickes Stück von einem Zahn abgebrochen.
Bei Fischfilet und Selleriepü!!!
Super!
“Hauptgewinn”

zahn

Nun vergnüge ich mich nach Feierabend im 2-Tage-Rhythmus beim Zahnarzt.
Wo ich doch so eine Scheißangst davor hab.
*aufdenarmwill*

Aber was muss das muss. Ich will ja nächste Woche gut zubeißen können.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Gutste an meine Weis(s)heit ran will.

*seufz*

Aber das verdränge ich aktuell noch.

Ansonsten regnet es hier ENDLICH.

2015-06-18 07.40.55 Jedenfalls für 3 Stunden. Davon noch 3 Tage und dem Garten geht es wieder gut. So einen trockenen Mai habe ich hier noch nie erlebt. Ich habe Risse im Boden, in die ich die Hand stecken kann.

Ich verziehe mich jetzt auf mein Sofa und warte, dass ich endlich den Kühlschrank plündern darf. Im Moment habsch noch ne Pfatschlippe. Muha.

2015-06-17 19.28.19 Euch lasse ich noch ein paar Blümchen hier. Habt einen schönen Abend!!!!
Vorne Madame Boll, links und rechts eine rote Kletterrose von Aldi (in Wahrheit eine gelbe Beetrose…)

signaturibu

1 Kommentar:

  1. Uhoh! Das klingt ja übel. So lange deine Weisheitszähne dir keine Probleme machen, braucht die Zahnärztin da aber nicht ranzugehen.

    Ich wünsche gutes Durchhaltevermögen.... das wird schon wieder.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen