Freitag, 12. Juni 2015

Freitag-Füller #324


Hallo Ihr Lieben, es ist Freiiiitag, die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür. Was will man mehr?
Und außerdem ist wieder Zeit für den Freitag-Füller von Barbara:


1. Es Das ist die Aufgabe für das Wochenende: Lächeln, Klappe halten und die spitzen Bemerkungen schlucken.
2. Nähen: kann ich nicht. Würde ich aber gerne können.
3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne (hoffentlich viel), dann wohne ich am Lago di Como. Aber dazu müsste überhaupt ich erst einmal Lotto spielen.
4.  Ich habe oft keine Geduld.
5. Erdbeeren mit Schokoeis könnte ich jetzt essen.
6. Richtig gutes Schokoeis ist mein Lieblingseis, aber richtig gutes Eis habe ich hier noch nicht gefunden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix , morgen habe ich den Geburtstag meiner Mutter feiern geplant und Sonntag möchte ich mit dem Cabrio eine schöne Heimfahrt haben!




Habt ein schönes Wochenende und genießt den Sommer!
Das Ibu

Kommentare:

  1. Als ich den ersten Satz las, dachte ich sofort an eine Familienfeier *pruuuuust*...

    Wünsche Dir viel 'Kraft' und Spaß trotzdem.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee. Genau. Familienfeier *uuaaahhhhh*

      Löschen
  2. Schön, da kannst du vielleicht einen Abstecher nach Klosterbuch machen, da ist morgen nämlich wieder Bauernmarkt.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen