Freitag, 5. Juni 2015

Freitags-Füller #323

Ich bin wieder da! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. So schön die analoge Zeit war, hat mir das Bloggen doch irgendwie gefehlt. Aber jetzt funktioniert das Veröffentlichen mit LiveWriter wieder. Und das ohne Update. Sehr schön.

Hätte ich nicht zufällig ins Blogger-Hilfe-Forum geschaut, würde ich jetzt aber immer noch auf die Rückmeldung von Microsoft warten (die wollten sich nämlich melden, wenn das Problem gelöst ist….).

Egal. Jetzt funzt wieder alles.

Da Freitag ist, gibt es nach dem gut abgehangenen Post von Anfang letzter Woche gleich noch den Freitags-Füller von Barbara hinterher, zusammen mit ein paar Bilder aus meinem Garten, da blühen gerade die Iris so schön. Die ersten Rosen gehen jetzt auch endlich auf.

 

2015-05-24 11.20.24 1. Die Sonne scheint endlich, aber für meinen Kreislauf ist es gleich wieder etwas zu viel des Guten. Es sind schon 28 Grad.

 

2015-05-24 11.21.49 2. Ich trinke ganz viel Wasser zum Abkühlen.

 

2015-06-01 15.44.423. Der Duft von  meinen Rosen gehört für mich zum Sommer.

 

2015-06-01 15.44.594. Das Geplapper von Schwalben ist ein schönes Sommergeräusch.

 

2015-06-03 16.39.12 5. Nur im Sommer trinke ich Aperol Sprizz .

 

2015-06-03 16.39.55 6. Ich gehe jetzt noch mal runter in den Garten, oder sollte ich es besser lassen?

 

2015-05-24 11.31.46 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nach Kassel in den Schlachthof zum Designspielplatz!

 

Habt ein schönes Sommerwochenende!

signaturibu

Kommentare:

  1. Oh - bei dir gibt es Hain-Bänderschnecken!

    Schön, dass du wieder online bist!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche tollen Urlaub gehabt zu haben ;-) und freue mich auch, dass Du wieder am Bloggen bist!
    Was für herrliche Irisse *staun*! Meine sind in diesem Jahr auf einmal alle hellgelb :-( - weiß der Geier, was die sich dabei gedacht haben, ich jedenfalls denke, die fliegen raus und machen neuen Platz, so!
    Gruß an die Hain-Bänderschnecke ;-))
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen