Freitag, 27. November 2015

Freitags-Füller #348


*huch* wo ist denn die Woche hin???

Es ist ja schon wieder Zeit für Barbaras Freitags-Füller.
Und? Ist bei Euch auch der Winter angekommen? Die Katzenbande hat jedenfalls schon voll in den Wintermodus geschaltet. Alle fressen wie die Bekloppten, Mimi sieht schon wieder aus wie ein Kugelblitz.

Und wenn ich nach Trinchens Winterfell gehe, dann steht uns ein seeeehr strenger Winter bevor. Dabei geht die Gutste gar nicht mehr vor die Tür, sondern liegt nur auf der Heizung oder vor dem Ofen.
Oder nervt beim Bügeln.

 *losstreichelmich*
*JETZT*

Mimi bevorzugt im Moment auch lieber die inhäusige Spinnen- und Menschen-Jagt, statt ihren Bewegungsdrang an Mäusen abzureagieren *aua* Selbst mit angezogenen Beinen ist man dann auf dem Sofa nicht mehr sicher.


1. Es gibt Schlimmeres als dieses Winterwetter.
2. Meist verläuft unser Wochenende anders als geplant.
3. Der erste Schnee kommt immer so plötzlich.


4. Wenn ich die vor mir fahrenden Autos so anschaue offensichtlich schon. Die scheinen noch keine Winterräder zu haben, so wie die schleichen.
5. Meine Lieblingsplätzchen sind diese hier .
6. Ich bin total unschlüssig, was ich als nächstes stricke. Vielleicht Handschuhe oder was warmes für den Hals?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Kamin und den Start vom dibadu-Advents-KAL, morgen habe gehe ich zum letzten Stricktreffen des Jahres (mit Wichteln) geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt in Gudensberg laufen und noch ein Wichtelpaket auspacken (*jaissdennschonweihnachten*)


Habt ein schönes Wochenende und macht es Euch fein gemütlich
Das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich gerade, wo das Jahr hin ist!

    Unsere Katzen sind schon seit Wochen im Wintermodus, und das Haus wird auch nur noch für kurze Zeit verlassen. Am allerliebsten liegt katz vor der Heizung oder im Bett. Schnee hatten wir noch keinen, aber wir kratzen seit ein paar Tagen jeden Morgen das Auto frei, und haben das erste Mal in 3 Jahren (!) die Winterreifen wieder aufgezogen.

    Ein schönes gemütliches Strickwochenende wünsche ich dir

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen