Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das war es mit 2015

Nein, das wird jetzt kein Jahresrückblick von Ibu.
Auch wenn es in allen Blogs und bei Instagram gefühlt jeder macht.
Ibu war schon immer etwas anders und rennt nicht gerne der Masse hinterher.

Ich sage Euch einfach nur DANKE!!!

Danke...dass Ihr mir trotz der langen Blogpause treu geblieben seid. Ich merke sie ganz schön, einige sind abgesprungen und kommentiert wird auch kaum noch. Aber da muß ich mich an die eigene Nase fassen, für ausgiebige Blogrunden fehlt mir oft die Zeit und ich kommentiere selber sehr wenig. Ich bessere mich. Versprochen (--> guter Vorsatz und so,nech)

Danke...für das tolle Jahr mit Euch. Die virtuelle Bloggerwelt ist manchmal gar nicht so virtuell ♥


Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch!

das Ibu

Kommentare:

  1. Liebe Ibu,
    ich hatte übrigens auch ne relativ lange Blogpause, auch mir sind danach ziemlich viele Follower abgesprungen und ich dachte wie Du, es läge genau daran. Nun hab ich bei Naddel aber gerade das hier gelesen:

    http://verliebtinzuhause.blogspot.de/2015/12/weshalb-dein-blog-wichtiger-ist-als.html

    Da steckt wohl vielmehr Google dahinter.

    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und mir wünsche ich viele neue Blogeinträge von dir, ich lese sie so gerne.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr, mit deutlich weniger Aufregung und Baustellen als 2015.

    Man liest sich, und trifft sich vielleicht auch endlich mal nicht virtuell ;-)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf gut rein ins Neue und genieße das Haus ohne Baustelle und den tollen Raumgewinn!
    Mit dem Blog - nun ja, bei mir ist auch nix mehr los seit dem Wechsel zu Wordpress. Aber damit kann ich leben, man bloggt ja nicht (nur ;-)) wegen der jagd auf Klicks und Kommentare, oder? Die werden auch wiederkommen - für mich ist mein Blog auch ganz wichtig als (wenn auch öffentliches) Tagebuch. Wie oft schon hab ich bei Gedächtnis-Aussetzern dann die rettende Idee "Blog" gehabt und das hat auch geklappt.
    Einen guten Rutsch und das mit virtuell zu real find ich auch eine suoer-Idee :-)
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir für das schöne Bloggerjahr und freue mich über viele weitere Beiträge von dir!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Urlaubsbedingt war ich ziemlich kommentierfaul - auch wenn ich deine Posts alle bestaunt habe, denn was du hier aufholst, das strick ich in 3 Jahren nicht *lach*

    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir zusammen - und ja, dieses Internet behalten wir, ja?

    dickes Drückerchen
    nima

    AntwortenLöschen