Freitag, 11. Dezember 2015

Freitags-Füller #349

Hallo Ihr Lieben, es ist schon wieder Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
 
 
1. Bei diesem Wetter brennt jeden Tag der Kaminofen.
 
2. Ich habe keinen Wunschzettel.
 
3. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es dem Grinch Ibu zu voll.
 
4. Gebacken habe ich  noch nicht und werde es auch nicht (macht eh nur dick).
 
5. Der Weihnachtsbaum darf wie jedes Jahr im Wald bleiben, wir sind an den Feiertagen eh nicht da.
 
6. Vielleicht schaffe es ja am dritten Advent die Wohnung etwas weihnachtlich zu dekorieren. So langsam stellt sich das passende Gefühl dafür ein.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, Sofa, Ofen, Katzenkuscheln und Stricken, morgen habe ich den üblichen Wochenendwahnsinn geplant und Sonntag möchte ich raus an die frische Luft und Tageslicht sehen !
 
 
Eigentlich wollte ich Euch jetzt noch ein Bild von einer wundervollen Weihnachtspost zeigen und Euch die Schnute wässerig machen.
Aber ich habe mein Handy zu Hause vergessen. Ich laufe morgens echt nur im Autopilotmodus *seufz* Die Auge-Hirn-Hand-Koordination funktioniert da noch nicht wirklich. Und wenn das Handy an einem anderen Platz liegt als gewohnt, dann bleibt es da auch.
 
So kann ich Euch jetzt nur erzählen, dass ich eine wunderschöne, selber genähte Karte von der lieben Frau Nima bekommen habe. Und eine Tüte voll schokolierter Maroni. Weil ich mal auf Instagram erwähnt hatte, dass man so etwas „verrücktes" hier nicht kennt. Und da sie weiß, dass ich solche unbekannten Leckereinen total spannend finde, hat sie mir den Umschlag mit den Dingerchen vollgemacht. Tausend Dank Du Liebe. Die ersten 4 sind schon verputzt, brüderlich geteilt mit meinem Schatz. Den Rest futtere ich aber alleine auf. Hihi. Alles meinssssssss. Und so lecker. Das Maronenpüree erinnert etwas an Marzipan, dazu die Schokohülle…Yummi.
 
 
Genießt das dritte Adventswochenende und laßt es Euch gut gehen!
Das Ibu
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen