Montag, 28. Dezember 2015

Nachholbedarf // noch ein Brickless

Ich fürchte, das Jahr reicht gar nicht mehr um die ganzen fertigen Strickstücke zu zeigen, die während der Blogpause fertig geworden sind. Tja, das hab ich jetzt davon, hihi.

Bereits im Juni ist ein weiterer Brickless fertig geworden.

Aus der gleichen Wolle habe ich bereits Socken genadelt und da ich davon 2 Stränge hatte, ist aus dem zweiten Strang und dem Rest der Socken noch ein passendes Tuch entstanden.

Und das bereits im Juni *hüstel*
Die Wolle ist vom Atelier Zauberelfe, High Twist Sheep in der Färbung "Berg und Talbahn"

Verbrauch 137g und damit ist das Tuch echt riesig geworden. Ich kann es mir 2x um den Hals wickeln, damit es nicht zu weit runter hängt.

tolle Farbe, oder? ♥

Habt einen schönen Montag!!!
das Ibu

1 Kommentar: