Donnerstag, 3. Dezember 2015

Rückstände

…liegen hier ganz viele. Ganz viele Bilder, die ich Euch noch zeigen muss.
2015-10-01 18.22.38Zum Beispiel dieses Paar Socken.

2015-10-01 18.24.25  Die Wolle dafür war im Wickelwichtelpaket vom großen, bundesweiten Treffen der Gruppe vom Atelier Zauberelfe bei Ravelry. Leider konnte ich nur 5 Minuten vorbei schauen, bevor wir uns auf die Autobahn nach Leipzig gemacht haben. Außerdem war ich an dem Wochenende selber richtig vergrippt. Ich habe nur fix mein Wichtelpaket hin gebracht.
Hier auf dem Bild fehlt schon ein Teil vom frei gestrickten Inhalt, weil entweder aufgefuttert bzw. getrunken (leeecker Tee).
2015-10-01 18.23.09 Das Muster ist wieder von Regina Satta: Rapunzel

2015-10-01 18.23.25 Die Wolle ist eine Drachenwolle.

2015-10-01 18.24.37 Gestrickt wie üblich: Bandspitze, Herzchenferse und Größe 39. Verbrauch 70g.
Und mit meinen warmen Socken gehts jetzt rumsen :o)
Habt einen gemütlichen Tag!
signaturibu

Kommentare:

  1. Schon wieder schicke Socken - doch, sehr schôn geworden! Sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir sehr gut! ich sollte mich wohl auch mal wieder ans Sockenstricken machen ;-)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. tztz Inhalt aufgefuttert? Na du bist eine *lach* Die Socken sind wuuuhuuunderschön ♥ Bin schon gespannt, was du uns noch alles verschwiegen hast ;)

    Alles Liebe und ein dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Ich mag gestrickte Socken.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen