Sonntag, 20. Dezember 2015

Sonntagsspaziergang

Guten Abend Ihr Lieben. Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 4. Advent.
Leider gibt es bzgl des blöden Writer noch nix Neues, der alte funktioniert nicht mehr und diesen Open Live Writer bekomme ich nicht installiert. Und aus der Fehlermeldung werde ich nicht schlau.

Also habe ich die Bilder jetzt manuell vorverarbeitet...mal sehen, wie es sich arbeiten läßt...

Für Euch habe ich ein paar Bilder von unserem Sonntagsspaziergang durch Fritzlar mitgebracht. Dort war heute (eigentlich das ganze Wochenende) Advent in den Höfen. Wir sind extra früh los, in der Hoffnung, dass es noch nicht so voll ist.



Und wir sind viel durch abgelegene Gassen gelaufen

 Weil da nix los war und weil es schön war und wir neue Ecken entdecken wollten

Das ist der Graue Turm.

Dieser Hauseingang ist jedes Jahr der schönste im ganzen Ort. Ich nehme mir dort jedes Jahr vor, meine alten Schlittschuhe zu suchen ....

Die Ausstellungen in den Höfen war sehr schön, obwohl ich dieses Jahr das Gefühl hatte es ist weniger los, die gleichen Aussteller wie letztes Jahr und alles weiter über den Ort verteilt. Aber so kam man mal in Ecken, die neu für uns waren.

Ich mache es mir jetzt mit dem 4. Teil vom Advents-KAL von dibadu bequem.

Die Katzen rösten derweil vor dem Ofen und sind schon ziemlich gar.

Habt einen gemütlichen Abend!
Das Ibu


Kommentare:

  1. Das war ja ein schöner 4.Advent! Aber warum rösten sich deine Katzen bei diesen Temperaturen vor dem Ofen, und nicht vor dem Haus in der Sonne?

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil da nicht die nötige Kerntemperatur erreicht wird *grins*

      Löschen