Dienstag, 29. Dezember 2015

Und noch ein Tuch // Jasminde

Und weiter geht es im Galopp (da müßt Ihr jetzt durch...*fg*).

Ein weiteres Tuch von Martina Behm ist im Sommer fertig geworden, eine Jasminde.

Das Tuch habe ich im Rahmen des Geburtstagswichtelns in der Gruppe vom Atelier Zauberelfe bei Ravelry gestrickt. Da mein Wichtelkind u.a. Grün als Lieblingsfarbe ausgewählt hat, habe ich mich für ein Garn aus meinem Stash entschieden. Leider sieht es hier auf den Bildern etwas zu gelb aus.

Es ist ein traumhaftes Garn mit Seide (Silk Sheep). Eigentlich habe ich 2 Stränge davon, für das Tuch habe ich aber nur 1 benötigt. Das war völlig aussreichend.

Verbraucht habe ich davon nur 92g.

Trotzdem ist es schön groß geworden. Zusammen mit dem Garn ist das ein tolles Sommertuch.

Jetzt überlege ich, was ich mit dem zweiten Strang anfange. Leider geht die Farbe bei mir am Gesicht so gar nicht. Aber das Garn ist so toll. Knarf.

Mit diesem tollen Tuch geht es jetzt zum CreaDienstag.

Habt einen schönen Tag!
das Ibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen