Freitag, 15. Januar 2016

Freitags-Füller #352

1. Die Schnelligkeit mit der sich heutzutage alles verändert ist erschreckend.
 
2. Vieles könnte auch andersrum sein. (Sorry, dazu fällt mir nix gescheites ein….)
 
3. Ich war im September am Lago di Como. Und diesen September geht es auch wieder hin. Ich habe eben Urlaub eingetragen..
 
4. Bei mir liegt Wolle unten im Kleiderschrank.
 
5. Ich muss unbedingt „Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach“ im Kino sehen, aber daraus wird sicher nix. In unseren Kinos läuft sowas nicht. Da kommen nur Blockbuster.
 
6. Ich habe hier Mineralwasser, nen Pott Kaffee, eine Teetasse und einen Postkartenkalender auf meinem Tisch stehen.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Übliche *grins* (Sofa, Füße hoch, Rotwein, Kaminofen, Stricken, faul sein), morgen habe muss ich auf eine Beerdigung geplant und Sonntag möchte ich raus in den Schnee (wenn denn nun schon mal Winter ist)!
 
 
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Genießt den Schnee (vom Bürofenster aus kann man gerade keine 5 Meter weit schauen so flockt es).
Das Ibu
 
 

Kommentare:

  1. Vor meinem Bürofenster flockt es nicht :-(

    Dir auch ein tolles Wochenende (trotz Beerdigung....), und viel Spass beim Winterspaziergang im Schnee!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte nur ab, der Schnee kommt bestimmt auch noch nach Frankreich!
      Ich wünsche DIr auch ein tolles Wochenende!!!
      Knuddels, Ina

      Löschen