Freitag, 29. Januar 2016

Freitags-Füller #354

1. Das Dschungelcamp interessiert mich nicht die Bohne. Außerdem läuft mir das viel zu spät.
 
2. Ich war lange nicht beim Friseur.
 
3. Wie kann es sein dass die Woche schon wieder rum ist.
 
4. Mein Akku ist leer.
 
5. Vielleicht hätte ich gibt’s im Moment nicht.
 
6. Aus Leipzig gibt es verhalten gute Nachrichten.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich endlich wieder zum Stricktreffen fahren geplant und Sonntag möchte ich das Akku wieder aufladen!
 
 
 
Kommt gut ins Wochenende und den Link zu Barbara findet Ihr rechts unten.
Das Ibu
 
 

Kommentare:

  1. Geniess dein Wochenende, und viel Spass beim Stricktreffen.

    Ich steige morgen in den Flieger nach Down-Under...

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Punkte 1 bis 3 treffen voll auf mich zu... bleibt mir nur, Dir die Erfüllung der Wochenend-Pläne zu wünschen und maximale Aufladung für Deine Batterie!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen