Freitag, 8. Januar 2016

Freitags-Füller #361

Der erste Freitags-Füller des Jahres bei Barbara :o)
 
 
 
1. Der Winter war noch gar nicht wirklich hier.
 
2. Nichts steht im Januar noch auf meiner Liste.
 
3. Gegen kalte Füße hilft spazieren gehen und dicke, warme Wollsocken.
 
4. Manchmal ist es besser, wenn man Probleme aktiv angeht, statt zu warten, dass sie sich von alleine erledigen.
 
5. Es fühlt sich gut an,  das erste Mal im neuen Bett zu schlafen.
 
6. Der fast fertige Dachboden ist mein schönstes Geschenk.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Freitagsritual (Kamin, Katze, Sofa, Rotwein, Stricken), morgen habe ich die lästigen Samstagspflichten (Wäschewaschen, Bügeln, Haushalt) geplant und Sonntag möchte ich raus an die Luft !
 
 
Habt ein schönes Wochenende!
Das Ibu
 
 
 

Kommentare:

  1. Dein Freitagsritual klingt genial...da wünsch ich dir viel Spaß dabei! und der Samstag geht hoffentlich-zumindest der lästige Part-schnell vorbei!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen