Sonntag, 10. Januar 2016

Glücksmomente der Woche // 1601

Guten Abend!
Das Wochenende war ja soooo schnell vorbei. Irgendwie schade. Ich hätte noch genug zu tun und ausgeschlafen bin ich auch noch nicht.
Egal. Hilft ja nix...

AUch heute möchte ich wieder bei der Aktion von Alizeti mit machen und die gesammelten Glücksmomente der vergangenen Woche zeigen.

Vom Anfang der Woche habe ich kaum Bilder. Arbeitsbeginn und so, nech?
Trotzdem startete die Woche mit einem Glücksmoment, kam doch meine Schwägerin am Montag spontan aus dem Schwarzwald.

 Sie ist ein kleiner Katzenflüsterer. Am nächsten Morgen bot sich uns dieses Bild. Das ist Flecki. Der wohnt eigenlich eine Strasse weiter, grins.

Donnerstag habe ich beschlossen, dass ich etwas Frühling in der Bude brauche.

Der Freitag begann mit einem sensationellen Sonnenaufgang. Leider konnte ich nicht warten, da ich ins Büro mußte.



Samstag war ich früh wach und habe vom neuen Dachgeschoss zu geschaut, wie der Tag begann. ICh liebe diese Aussicht!

Mimi läßt das kalt. Sie genießt lieber die Sonne am großen Südfenster. Ihr Luxuspelzchen durftet dann so...*hach*

Der Tag heute begann mit usseligem Wetter, dafür erfreuten mich die voll erblühten Tulpen ♥

 Und dann kam die Sonne raus!


Wir haben das Mittagessen aus fallen lassen und sind 2 Stunden über die Felder gelaufen. Herrlich! Ein heftiger, konstanter Wind wie an der Nordsee pfiff uns um die Ohren und die Sonne schien.

Da das Mittagessen gestrichen war, fiel das Abendessen um so üppiger aus. Einmal Rumfort. Alles was rumliegt und fort muss. In der Kühltruhe waren noch 4 Bio-Entenkeulen. Die haben den ganzen Tag im Slowcooker geschmurgelt. Aus dem halben Sellerie und der Süßkartoffel hab ich einen Stampf gebastelt und die rote Beete wurde mit der letzten Orange zu einem Salat. Boah! Lecker!

Ich muss mich jetzt waagerecht lagern und vorsichtig verdauen (ein Schnabbs wäre jetzt fein....).
Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend,
das Ibu

Kommentare:

  1. So zum anschauen sind Tulpen schon schön,aber für mich ist es noch zu früh :-) Deine Himmelsbilder sibd ja der Wahnsinn!!♡ Hier war das ganze Wochenende Regen und grau angesagt,trotzdem ging es jeden Tag kurz mal raus :-) ich wünsche dir für morgen einen guten Start. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz nach einem guten Start ins neue Jahr aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super - solche Ausblicke würden mich auch froh machen. Tulpen auch, darum stehen auch hier welche. Schlemmen muss ich mir endlich wieder abgewöhnen, zum Glück kann man vom Monitor nicht kosten, sonst hätte ich das hier sicher getan *sabber*.
    Komm gut in die neue Woche!
    Knuddele
    Regina

    AntwortenLöschen