Dienstag, 5. Januar 2016

view down #1

Vor dem Haus schauen doch tatsächlich schon die ersten vorwitzigen Winterlinge aus der Erde...
ab damit zu Anette

Kommentare:

  1. Die hätten bei uns grad Pech - hier ist es eisig kalt und Schnee liegt auch *freu*

    Knuddelgrüße
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie - ist der Schnee etwa schon wieder weg? Bei uns blühen noch die Geranien, und auch die Eisbegonien lassen sich nicht unterkriegen.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, Schnee war das nicht wirklich. Es hat sich von 0 Grad nicht wirklich weit weg bewegt und gestern hat es den ganzen Nachmittag nur noch geregnet. Oben auf den Bergen ist es noch etwas weiß, aber ansonsten liegt da nix mehr.

      Löschen
    2. Also nur noch Schmuddelwetter :-(

      Löschen
  3. Bei mir treibt Rosenbüsche und mein Magnolienbäumchen
    Lg, Margit
    Gutes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch noch

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm. So schön.... Wir haben seit gestern 15 cm Schnee und seit Tagen ist es ar...kalt. Hätte auch viel lieber vorwitzige bunte Frühlingsboten!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen