Mittwoch, 10. Februar 2016

Der Frühling ist da // Cam underfoot

Ich muß Euch heute noch mal mit in den Garten nehmen.
Gestern haben wir von oben darauf geschaut.
Und heute krabbeln wir mal auf den Knien im nassen Gras herum:


Ich liebe diese kleinen gelben Dinger!

Winterlinge und Krokusse breiten sich hier auf der Wiese und in allen Beeten aus wie Unkraut.

Man traut sich kaum in den anderen Gartenteil zu laufen. Ich mag die zarten Blümschers nicht platt treten.

Habt es fein,
das Ibu

Kommentare:

  1. Schön ist es bei euch im Garten!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dieses Gelb und Blau in der Frühlingssonne. Feine CU-Fotos hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein bissl neidisch.... denn hier ist alles trist und noch nix wirklich am blühen
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt dachte ich, dass sind Bilder aus der Konserve *ggg* Is ja wirklich erstaunlich, was bei dir schon alles blüht - und soo wunderschön! Da würde ich auch versuchen über die Wiese zu schweben *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Schön und frühlingshaft, man bekommt Hoffnung !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wenn das kein Frühling ist!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. bin auch erstaunt über so viel Blühendes und Grünes
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Es ist so schön, dass der Frühling anklopft. Heute war es hier zwar wieder merklich kälter und hat die ganze Zeit geregnet... :-(
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen