Dienstag, 9. Februar 2016

Der Frühling ist da // view down #6

Die Winterlinge stehen in voller Blüte, 



Hamamelis, Schneeglöckchen und Krokanten ebenso.

Die Bienchen fliegen schon wieder und die ersten Kraniche auf dem Weg nach Norden sind hier auch schon vorbei gekommen.
Und am Samstag waren 15 Grad.
Ich fürchte, mit dem Winter gibt das diese Saison nix mehr....ich geh dann mal Mausefallen und Läusespray besorgen. Oder so. *seufz*

Aber Frühling fühlt sich schon wieder sehr nett an.
Und riecht gut!
findet das Ibu

und schickt die Blümchen zu Annette

Kommentare:

  1. Und es frühlingsstürmt hier ganz schön ;-)

    Ich geh dann mal das Gemüsebeet frühlingsfertig machen....

    Einen schönen Tag dir
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier frühlingstürmt es auch. Aber hallo! Ganz gewaltig sogar. Heute nacht konnte ich nur mit Ohrenstopfen schlafen. Auf Gertenarbeit muß ich noch verzichten. Das matscht noch zu sehr.
      Dir auch einen schnen Tag!!! *bussi*

      Löschen