Freitag, 5. Februar 2016

Freitags-Füller #355


*huiiiii* das war die Woche schon wieder vorbei. Und das Ibu hat mal wieder nix gebloggt.

Aber wenigstens den Freitags-Füller will ich für Euch da lassen, nicht dass Ihr denkt, ich habe Euch vergessen. Bin nur mal wieder (wie immer) im Stress.

1. Am Rosenmontag ist es fast überstanden…(ich bin nicht  nur Grinch, sondern auch Karnevalmuffel…brauch kein Datum um lustig zu sein *muha*).
2. Das Radioprogramm ist im Moment auch nicht sehr interessant.
3. Ich verstehe nicht, warum man dauernd seine Meinung ändern muß und getroffene Entscheidungen wieder zurück nimmt .
4. Eine enge Hose in Größe 38 ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe (und das fühlt sich guuuut an).
5. Der Vorteil von Gleitzeit ist, dass ich jetzt gleich Feierabend mache.
6. Ich freu mich auf den Frühling, weil ich dann wieder im Garten buddeln kann .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Freitagsritual (stricken, Rotwein, Glotze….), morgen habe ich  stricken geplant und Sonntag möchte muss ich stricken, ich habe nämlich vor lauter Stress schon wieder ein Wichtelpaket verpennt!


Habt ein feines Wochenende und genießt die freie Zeit!
Das Ibu

1 Kommentar:

  1. Ups, Wichtelpakete zu verpennen ist nicht so toll :D Hoffentlich bekommst du es fertig ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen