Freitag, 12. Februar 2016

Freitags-Füller #356

Guten Morgen Ihr Lieben! *laola* Es ist endlich Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.
Irgendwie bin ich ganz heftig wochenendreif.
 
 
Hier kommt der Freitags-Füller für diese Woche, Falls Ihr auch mit machen möchtet, den Link zu Barbara findet Ihr auf der rechten Seite.
 
 
 
1. Es könnte so schön sein, wenn meine Eltern endlich eine vernünftige Entscheidung treffen und sich helfen lassen würden.
 
2. So ist die aktuelle Situation kein Wunder.
 
3. Die größte Flasche Schnabbes reicht nicht, um mir dies schön zu trinken (also lasse ich es lieber).
 
4. Dafür gehe ich lieber Frustshoppen, z.B. extravagante Klamotten (oder Wolle *gnihi*).
 
5. Im Kino war ich schon gefühlte Jahre nicht mehr.
 
6.  Die aktuelle angespannt Lage macht mich nervös.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Muckibude und mein Freitagsritual, morgen habe ich  mit meinem Wollsockenverweigerer einen Ausflug nach Holland geplant und Sonntag möchte ich den Ausflug evtl. verlängern!
 
 
 
 
Apropos, kennt evtl. jemand von Euch die Gegend um Enschede?
Schätzelein will da einen Moppedmotor abholen. Und ich freu mich einfach nur mal raus zu kommen.
Da ich nun aber nicht sooooo auf Motorradtechnik stehe, würde ich mich über Tipps freuen, was man ansonsten unbedingt in Holland essen / kaufen / mitringen /ansehen muss.
 
 
Habt ein feines Wochenende!!!
Das Ibu
 
 

Kommentare:

  1. heieiei - wünsche ein erholsames Wochenende, weit weg vom Osten ;-)

    Bei Holland denke ich immer an Käse (doch, die machen sehr leckeren Käse, nicht nur Gouda) und Porzellan (aus Delft). Die Tulpen und Holzpantoffeln ignorieren wir jetzt mal.

    Ich gucke immer auf Ravelry, wo es Wollgeschäfte in der Nähe gibt. Bisher bin ich immer fündig geworden ;-).

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Wollläden hab ich als Erstes geschaut *hihi* :o)

      Löschen
  2. ganz vergessen - Stroopwaffels ;-)
    (dünne knusprige Waffeln mit Sirop drin). Ist allerdings ziemlich süss.

    AntwortenLöschen