Freitag, 19. Februar 2016

Freitags-Füller #357

*wusch* Und schon wieder ist eine Woche rum und ich habe die Posts, die ich eigentlich veröffentlichen wollte noch nicht einmal geschrieben. Das Leben 1.0 plant sich  mal wieder schneller, als ich mich darauf einstellen kann.
 
Darum gibt es diese Woche nur noch den Freitags-Füller von Barbara.
 
 
 
  1. Gar nicht in Frage kommt  dass ich Entscheidungen anderer ausbade.
  2. Das, was ich diese Woche eigentlich machen wollte, habe ich nicht geschafft.
  3. Am liebsten mag ich ungewöhnliche Tulpen.
  4. Ich habe ganz viel Gemüse aus meiner Bio-Kiste in meinem Kühlschrank.
  5. Ich werde schwach, wenn ich im italienischen Feinkosthandel bin *schleck*.
  6. Braucht jetzt noch jemand Schnee? Also ich definitiv NICHT.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne-Sofa-Bett (in genau dieser Reihenfolge), morgen habe ich um 5 Uhr aufstehen und nach Leipzig fahren geplant und Sonntag möchte ich endlich eine vernünftige Lösung aushandeln!
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Das Ibu
 
 

Kommentare:

  1. Da sagt Du was, wo ist nur die Woche geblieben? In ein paar Stunden vor einer Woche haben wir uns spontan verabredet und schon ist das wieder soooooo lange her ;o)

    Habt ein feines Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und gute Nerven für die Verhandlungen in Leipzig. Ich hoffe,es findet sich eine Lösung, mit der sich alle arrangieren können. Ich fürchte allerdings, in Leipzig gibt es kein gutes Wollgeschäft, in dass du flüchten könntest.... zumindest ist mir bisher keins untergekommen.

    Sei gedrückt, und Gruss aus Malaysia
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Deine momentane Situation klingt wirklich sehr nervenaufreibend - ich hoffe, ihr findet rasch eine Lösung! Ich habs die Woche nichtmal gschafft dein Mail zu beantworten *schäm* Die Zeit verfliegt und ein Zahnarztbesuch hat mich nervlich auch etwas herausgefordert.

    Dickes Drückerchen und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen