Freitag, 26. Februar 2016

Freitags-Füller #358

  1. Unser Lied für Stockholm…musste ich jetzt erst einmal googeln…äähhh, nun ja….man wird sehen. Meins isses nicht..
  2. Die ein Herz aus Gold ist das erste Raumschiff im Universum, das durch den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive angetrieben wird (Per Anhalter durch die Galaxis, Kapitel 4)
  3. Langsam könnte es jetzt Frühling werden.
  4. Das heute Morgen alles weiß ist damit habe ich nicht gerechnet.
  5. Der Druck von dieser elenden Ungewissheit macht mich irre.
  6. Ein spontaner Kurzurlaub wäre absolut super.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Erkältung auskurieren, morgen habe ich unser monatliches Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich evtl. die Wand im Schlafzimmer streichen!
 
 
Kommt gut ins Wochenende und genießt die Sonne, sofern sie sich zeigt!
Das Ibu
 
 

1 Kommentar:

  1. Soll ich dir zum Wochenende ein paar von den 30+ Grad schicken, die in Malaysia herrschen? Ich krieg davon eh nichts mit, da ich von morgens 8:00 bis abends 23:00 in klimatisierten Konferenzräumen verbringe..... (und stricke)

    Geniess das Wochenende, und lass das Streichen sein. Kurier dich lieber aus!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen