Dienstag, 16. Februar 2016

view down #7

Sonntagmorgen

10 Uhr

irgendwo in der Mitte von Deutschand 

jemand ist seeehr happy

(und ward den Rest des Tages nicht mehr gesehen *gnihi*)

in der Schubkarre liegt ein generalüberholter Motor für unsere Moto Guzzi Falcone... :o)

Samstag hatten wir ja einen spontanen Ausflug in die Nähe von Enschede gemacht und ort einen rundum schönen Tag verbracht. Und geshoppt. Mein Wollsockenverweigerer das eine oder andere Moppedersatzteil und ich hatte die absolute Reizüberflutung im Käseladen, bei Dille&Kamille, auf dem Wochenmarkt und im Shoppingcenter. Und das alles mit einer wunderbaren Begleitung *bussi*

Details und Bilder zeige ich Euch die Tage

Die Schubkarre schiebe ich dann mal zu Annette
habt einen tollen Tag,
das Ibu

Kommentare:

  1. Konnte er sich denn überhaupt überwinden, Mo morgen zur Arbeit zu gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz schwehr. Ich wette, er hat seinem Mopped vor dem Fahren noch "Guten Morgen" gesagt *ffgg*

      Löschen
  2. Nice to see a man hard at work - ha!
    Seriously, he's made a positively lovely garden. Would love to see all of it!
    Hope you'll come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/02/old-san-juan-pigeon-park.html

    AntwortenLöschen