Freitag, 4. März 2016

Freitags-Füller #359

  1. Nächste Woche gehen wir 2x in den Jazzkeller.
  2. Unbekannte Gerichte muss ich unbedingt probieren.
  3. Es ist immer noch Grippezeit.
  4. Sie blühen hier schon lange die ersten Frühlingsboten.
  5. Mein Bügeleisen ignoriere ich schon die ganze Woche, obwohl es laut nach mir ruft.
  6. WAS es ruft, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich  die Fertigstellung meines Pullovers geplant und Sonntag möchte ich nix tun (total spannend, gell? Aber wir sind beide immer noch angeschlagen. Den Wollsockenverweigerer hab ich nämlich auch erfolgreich angesteckt *seufz*)!

Kommentare:

  1. Lass das Bügeleisen noch weiter rufen, und kurier dich aus!

    Ein entspanntes Wochenende euch (ich pack dann mal wieder den Koffer....)
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Das Bügeleisen scheint bei vielen Blogger nicht beliebt zu sein ;-)
    Noch weiterhin gute Besserung.
    LG

    AntwortenLöschen