Freitag, 18. März 2016

Freitags-Füller #361



1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich erst einmal einen doppelten Espresso in Milch (vorher spricht mich auch keiner an *grins*) .

2. Gewisse Telefonate sind immer ein wenig unangenehm.
 
3. Dieses Jahr läuft bisher nicht besonders gut.

4. „Alles wird gut“  ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab die Hoffnung, dass der Winter jetzt rum ist. 

6. Ich habe schon lange kein echtes Buch mehr gelesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst im Garten buddeln und dann gemütlich auf dem Sofa abhängen, morgen habe ich Gartenarbeit und Stricktreffen geplant und Sonntag möchte ich nach Niedenstein in die Gärtnerei Härtl zur „Frühlingsblumenschau im Chattengau“!


 Habt ein schönes Wochenende!!!
das Ibu

Kommentare:

  1. Französischen oder italienischen Espresso? Die Espressos in der italienischen Schweiz haben deutlich mehr reingehauen als die, die ich aus Frankreich kenne ;-) Brauchten aber auch deutlich mehr Zucker, das sie viel bitterer waren... .

    Das Jahr kann einfach nur besser werden, und den Winter haben wir hinter uns, da bin ich ganz sicher!

    Wir buddeln am Wochenende auch im Garten!

    Viel Spass beim Stricktreff und im Garten
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Italienischer. Klein,stark,schwarz. :o)
      Dir auch ganz viel Spaß im Garten!!!

      Löschen
  2. Punkt 5 stimme ich zu. :-) Ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen