Mittwoch, 23. März 2016

Frühlingsgefühle // CU

Am Freitag war das Wetter so schön frühlingshaft, dass ich nach der Arbeit noch 2 Stunden im Garten war.

Der Kater war begeistert. Endlich sind seine Menschen auch mal wieder draußen.

Und können mit ihm spielen und ihn mit Moos bewerfen.

Herrlich.

Los! Faß mich an!

Mein Grinsekatz! ♥

Das Beet im Hintergrund ist mittlerweile aufgeräumt und die Friedhofshecke ist auch gestutzt.
Nächste Woche kann ich hoffentlich einiges im Garten machen, ich habe nämlich Uuuuuurlaub, yeah.

Mit meinem Grinsekatz geht es jetzt zum Cam Underfoot, den Link findet Ihr rechts unten.

Habt einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein schönes Osterfest!
das Ibu

Kommentare:

  1. Ein hübscher Grinsekater ist das! Unsere Katzen freuen sich auch immer, wenn wir im Garten sind. Das gekraultwerden ist allerdings nicht so einfach, wenn Katz auf dem Tomatenhaus sitzt ;-)

    Dir auch schöne Ostern, und genieße deinen Urlaub!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Schön auch die Katze spürt den Frühling.
    Ja das Gärtnerherz fängt an höher zu schlagen, freu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    Katze müsste man sein!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na, der (oder ihm) geht's ja gut.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Der geht es richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese schönen CU Aufnahmen von deiner Grinsekatz
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich im Gras wälze gibt's Grasflecken. Wie machen das die Katzen bloss - grübel ;))
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...tolles Model,
    das sichtlich Freude daran hat,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch mal Bilder von einem richtig zufriedenen Katertier. Der genießt es!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach diese Bilder sprühen richtig vor Freude und Genuss!! Herrlich! <3 Ich wünsche dir und deiner Familie viele wundervolle Stunden im Garten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen