Montag, 21. März 2016

Glücksmomente KW11

Na, die letzte Woche war doch mal wieder eine der netteren Sorte!


Am Montag hatten wir einen tollen Sonnenuntergang.

Am Mittwoch waren wir im Theaterstübchen in Kassel zum Jazzfrühling...das Konzert vom Jentzen-Groh-Sommerfeld-Trio war der HAMMER. Vorher haben wir noch in der Osteria aufs leckerste getafelt. Sie hatten Burrata als Vorspeise. Yummi!

Donnerstag waren wir ebenfalls im Theaterstübchen. Davon gibt es aber kein Foto, es war einfach zu voll. Aber ebenfalls phantastisch.

Der Freitag startete mit Sonne und Nebel und ich habe nach Feierabend das erste Mal in dieser Saison im Garten gebuddelt. Herrlich! Die Zeit der gepflegten Fingernägel ist vorbei, hihi.

Samstag war Stricktreffen und ich habe ein neues Tuch angefangen (obwohl ich die anderen Projekte noch nicht fertig habe *hüstel*)


Und gestern waren wir in zur Fühlingsblumenschau der Gärtnerei Härtl. Incl. Bratwurst, Rotwein, Kaffee und Kuchen und netten Menschen.

Kommt gut in die neue Woche.
das Ibu

Kommentare:

  1. Na, das war doch mal eine gute Woche - ich hoffe, diese wird genauso gut.

    Unsere fängt gerade etwas durchwachsen an - kaum heisses Wasser, und Kanalisation von Wurzeln durchzogen... Wird hoffentlich besser....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonnenuntergänge ist echt der Wahnsinn ♥ Und das neue Tuch sieht sehr spannend aus ... manchmal kann man eben nicht widerstehen gell :-)

    Ich freu mich, dass du eine gute bzw. bessere Woche hattest und wünsche dir für diese das aller Beste!

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es eine bessere Woche war. Die Sonnenuntergänge sind wunderschön und über die Frühlingsausstellung wäre ich auch gerne geschlendert :-)
    Schön hast du uns deine Glücksmomente gezeigt.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen