Mittwoch, 16. März 2016

Italienische Schönheiten, Wunderheilung und ein schöner Nachmittag // Cam Unterfoot

 Tja, da steht sie wieder die Falcone...auf dem OP-Tisch von Jan in der Nähe von Enschede. Irgend etwas war mit dem Motor nicht in Ordnung. Beim Anlassen machte die Schwungscheibe plötzlich einen Versatz von mindestens ein bis zwei Zentimetern nach links. Uuhhhh. Das sah nicht gut aus.
Hat auch Jan gesagt, als er sich das gemailte Video angesehen hat. "Ich weiß aber, woran das liegt. Komm vorbei, ich reparier das schnell"


 Tscha.
Und da schauen sie nun.
Mit sehr ratlosen Gesichtern.
Sie haben nämlich nüscht gefunden.
Aber 5 Stunden geschraubt.
Das Problem: verschwunden...Klein-Falcone schnurrt wie eine Eins.
Aber es war da, 3 Leute haben es gesehen und man sieht es auf dem Video ganz deutlich.
Keine Ahnung, was das war. Die heilenden Hände von Jan? Oder das Geruckel auf der Autobahn?
Das weiß nur der Guzzi-Adler...

Eigentlich wollten wir die Falcone nur dort lassen,
uneigentlich sind daraus 5 Stunden Schrauberrei geworden.
Der geplante Käsekauf für Schwiegermutter, der dringend notwendige Wochenendeinkauf für uns, das Nur-mal-Gucken bei Dille und Kamille *hüstel* und sogar das Mittagessen sind ausgefallen.

 Und mir war laaaaangweilig.
Wie ist das bei kleinen Kindern immer auf der Autobahn?
So ging es mir auch:
Hunger!
Pipi!
Kalt!
Wann seid ihr endlich fertig?
Zum Glück wurde ich nach 3 Stunden von Sabine gerettet und der Wollsockenverweigerer seinem Schicksal überlassen....

Leider hatte ich die große Kamera vergessen und nicht daran gedacht mal ein paar Bilder mit dem Handy von Sabs tollem altem Bauernhaus zu machen. Und dem Garten. Und von Mette. Und überhaupt.
 Iiiiirgendwie war da keine Zeit dafür, woran das nur lag *gnihi*. Da wäre aber sicher auf jedem Bild eh nur ein brauner, wuscheliger Blitz drauf :o)
Sabs, ich danke Euch für Eure Gastfreundschaft und den schönen Nachmittag bei Dir.
Und in Mette hab isch mich verliebt ♥
Irgendwann zieht hier auch ein Hund ein, jawoll!

Mit meinen Moppedbildern geht es jetzt zu von olls a bissl
Habt einen schönen Tag,
das Ibu

Kommentare:

  1. Ja das war wohl der berühmte Vorführeffekt? *lach* Zum Glück hast du einen Unterschlupf gefunden - 3 Stunden sind eh schon sehr tapfer :-)

    Dickes Knuddel
    deine nima

    AntwortenLöschen
  2. Das gute Teil brauchte wohl nur ein bisschen TLC ;-)

    Eigentlich hättest du ihn gleich dort lassen können, und dir einen schönen Tag machen. Aber dann hätte Sabine dich nicht gerettet.

    Hund? Immer!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    zumindest hat es für ein paar wunderschöne CU-Fotos gereicht. Manchmal kommt es eben anders, als man denkt.... ;-)
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Schreiiii eine Moto Guzzi, das ist wahrlich eine italienische Schönheit.
    Ich glaub nicht. Toll!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Drei Stunden schnattern und dann nix finden...
    Gut, das du Obdach gefunden hast.
    Aber die Bilder sind trotz schattern sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine Schönheit. Nicht dass ich mich so auf ein Zweirad trauen würde, aber schauen schon gerne.
    Tolle Bilder
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wer braucht schon Essen?? wenn einem ein solches Motiv vor die Kamera kommt ;-)
    LG, zamJu

    AntwortenLöschen