Montag, 25. April 2016

Bunt ist die Welt #69 // Menschen

Nach langer Zeit mache ich heute mal wieder bei "Bunt ist die Welt" mit. Das Thema von gestern hat es mir einfach angetan. Darum müßt Ihr heute 2 Posts von mir ertragen *hihi*

Bilder von Menschen waren gestern gefragt.

(Cinque Terre)
 
DAMIT kann ich dienen. Zwar keine aktuellen Bilder, aber das Archiv gibt da reichlich her.

(irgendwo auf einem Wanderweg von Vernazza)

(Cinque Terre)

 
Diese Bilder stammen alle aus diversen Italienurlauben.

(Markthalle von Levanto)
 
Ich liebe es, mit dem Teleobjektiv durch die Gegend zu streifen oder irgendwo herum zu sitzen und Menschen zu fotografieren.

(Portofino)


(Mandello del Lario)

 (Mandello del Lario)

Im September wird es wieder soweit sein, dann kann ich wieder auf Pirsch gehen :o) Wir fahren mit unseren Patenkindern und der Große macht auch super schöne Bilder. Vielleicht können wir dann zusammen auf Fototour gehen.

 (Mandello del Lario, Motoguzziwerk)

 (Mandello del Lario)

 (Mandello del Lario, Motoguzziwerk Produktionshalle)


 (Levanto)


(Markthalle Levanto)

Und damit hüpfe ich jetzt ganz fix noch zu Heute macht der Himmel blau.
Die Themen für Mai sind alle sehr spannend, vielleicht mache ich das eine oder andere Mal mit.

Habt einen schönen Abend!
das Ibu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen