Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller #363

*wuuusch* und schon ist es wieder Freitag.
Wo issn die Woche hin?

1. Jetzt könnte ich noch eine Woche Urlaub vertragen.

2. Heute steht Hausputz an, von oben nach unten. Eigentlich wollte ich in den Garten, aber wir hatten jetzt 3 Tage Dauerregen am Stück. Da quitscht und quatscht jetzt noch alles.

3. Im Fernsehen kommt viel Mist.

4. Die Erdbeeren aus dem Laden sind noch nicht richtig süß.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Stufe, die Schatz gerade baut.

6. Ostern hatten wir den ersten Spargel (aber leider keinen regionalen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Freitagsritual, morgen habe ich die Abholung meiner Oleander geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag geniessen!
 
Habt ein schönes Wochenende,
das Ibu

Kommentare:

  1. Hier quietscht und quatscht auch alles - aber morgen geht es trotzdem in den Garten - gibt genug zu tun! Den Hausputz vernachlässigen wir jetzt mal ;-)

    Geniess dein Wochenende
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Dieses Jahr leider nicht :o( Hier ist zu viel liegen geblieben. Außerdem hab ich gug Wolle für die nächsten 10 Jahre *hüstel*

      Löschen