Freitag, 22. April 2016

Freitags-Füller #365

  1. Es gibt Menschen, die meinen, sie wissen alles besser.
  2. Scheinbar ist Husten ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
  3. Überall sieht man ordentliche Gärten, nur bei mir ist noch nix gemacht.
  4. Ich liiiiieeeeebe Erdbeeren.
  5. Ich bin sehr dafür dass JETZT Wochenende ist, dann könnte ich was im Garten machen. Die Sonne scheint so toll.
  6. Am Wochenende bewegt sich das Wetter leider wieder in die andere Richtung, es sind Regen und Schnee angesagt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich eigentlich Gartenarbeit geplant (es soll aber regnen) und Sonntag möchte ich entweder zum Tag der Erde nach Kassel oder in den Wald, die Buchen treiben gerade so schön!
 
Habt ein gemütliches Wochenende!
Das Ibu
 

Kommentare:

  1. UNSER Garten ist jetzt ordentlich - hat aber auch vier Tage Arbeit gekostet. Nimm dir doch einfach spontan frei und nutze die Sonne ;-)

    Viel Spaß im Wald am Sonntag!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 3 ist bei mir auch leider noch so. Hoffen wir mal, dass sich das schnell ändert. ;-)

    AntwortenLöschen