Freitag, 29. April 2016

Freitags-Füller #366



1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn ist schon lange her, war dienstlich und unchristlich früh.

2.   Und es ist auch keine weitere geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gerade eben.

4.    Zugfahren und fliegen reizt mich nicht, Bahnhof und Flugplatz sind mir viel zu weit weg (Bahnhof 26km, Flugplatz ohne Ziele 40km, Frankfurt 173km).

5.   Mein letzter Flug  ist Jaaaaahre her, war ebenfalls dienstlich und ging nach Verona.

6.    Ein ungesundes Frühstück mit Brötchen und Butter gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix, morgen habe ich  wurde für mich geplant und Sonntag möchte ich wieder heim fahren!


Mit den Blümchen, die mir am Mittwoch beim Einkaufen in die Tasche gehüpft sind, wünsche ich Euch ein tolles Wochenende!!! 

das Ibu

Kommentare:

  1. ;-)
    Ohne Bus und (S-)Bahn käme ich nicht zur Arbeit ;-) Im Flugzeug sitze ich fast jeden Monat, und wenn ich nicht fliege, lege ich die langen Strecken in der Bahn zurück.

    Wünsche gute Nerven für den von dir verlangten Trip gen Osten.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ungesunden, aber der Seele gut tuenden Sonntag wünsche ich dir. :-)

    AntwortenLöschen