Montag, 25. April 2016

Glücksmomente der Woche // KW16

gaaaanz leicht verspätet möchte ich Euch doch noch die Glücksmomente dieser Woche nachreichen. Glücksmomente sammelt die liebe Alizeti an jedem Sonntag.

 Die Woche startete mit etwas toootal Verbotenem. Aber ich kann diesem Flauschbauch einfach nicht böse sein. Vor allem, wenn sie dann noch so niedliche Töne macht und sich extra auf den Rücken hieft rollt. Gar nicht so einfach bei 6,2 kg Winterspeck *hüstel*

Die erste Fahrt der Saison mit dem Sommerauto, wenn man im Wald die Vögel piepen hören und die Moppedfahrer vor einem riechen kann.

Mit sehr lieben Kollegen essen gehen, einen tollen Abend haben und sich ein Dessert teilen.

 Am Freitag nach der Arbeit durch den Garten gehen, die Sonne genießen und den Bienen im Kirschbaum zuhören.

Das Gefühl am Samstag im Garten RICHTIG etwas geschafft zu haben (und der Muskelkater am Tag danach).

Mit der Katze auf der Mauer zu sitzen.

Den verregneten, verschneiten, apriligen Sonntag mit dem Katertier auf dem Sofa zu vergammeln. Herrlich!

Kommt gut in die neue Woche!
das Ibu



Kommentare:

  1. Das scheint geniale Woche gewesen zu sein!

    Ich hoffe, diese wird genauso gut!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter in dieser Woche lädt leider nicht so sehr ein um im garten zu verweilen.. Zum Glück konntest du es in der letzten Woche geniessen. Und auch deine anderen Glücksmomente hätte ich auch genossen :-)
    Liebe Grüsse und eine wundervolle Woche wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen