Freitag, 13. Mai 2016

Freitags-Füller #368

Hups, da hätte ich doch fast den Freitags-Füller von Barbara verpennt...

Da isser:
  1. Pfingsten bedeutet für mich Uuuuuurlaubsbeginn, yes!
  2. In der letzten Zeit mache ich ettliche Dinge nur um der Harmonie willen.
  3. In der Relation gesehen, bedeutet das letztendlich weniger Streß.
  4. Ein Umzug: ist das die Lösung? Für mich ja, für sie leider nein.
  5. Alles ist jetzt aber totzdem besser. 
  6. Den Urlaub genießen, genau darum geht es jetzt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen und endlich mal planen, was wir in den 2 Wochen alles machen, morgen habe ich  noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich zum KreativMarkt nach Bad Wildungen!

Tschüssi, bis die Tage
Ibu

Kommentare:

  1. Schönes langes Wochenende, und vor allem: schönen Urlaub!!!!

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee.
      Wir wollen ja auch noch eine Woche weg fahren. Haben zwar bis jetzt noch kein Ziel und nix gebucht, aber da findet sich schon noch was :o)

      Löschen
  2. Na dann, einen wunderschönen Urlaub!!!!
    Aber ansonstenhört es sich schon sehr nach Stress an... Vielleicht hilft Dir ja auch mein neues Motto "ehe ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal". Ist nicht von mir, aber hilft wirklich, wenn man schafft, es zu verinnerlichen...
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, ne Menge Streß.
      Leider hilft "mir isses egal" an der Stelle nicht. Es geht um meine alten Herrschaften, die alleine mittlerweile nicht mehr soooo gut zurecht kommen. Physisch UND psychisch :o( Aber alle Vorschläge meiner Seits sind natürlich bäh.

      Löschen