Sonntag, 22. Mai 2016

Ich bin dann mal weg

  
Da wir noch eine 2. Woche frei haben und diese Woche schon genug zu Hause herum gekratzt haben fahren wir spontan und kurz entschlossen eine knappe Woche nach Sylt. Das Wetter soll bescheiden werden. 
Aber wie sprach schon meine Omma Käthe: "Bei schönem Wetter isses keine Kunst". 
Die Wollsocken, Gummistiefel und die Winterjacke sind eingepackt. Ebenso Badezeug (nur zur Sicherheit).
Hach ich freu mich....

Ich bin dann mal kurz weg!
das Ibu

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und genießt die Nordsee!

    Wir haben mal Sylt im Februar gemacht - war genial? Und den Badeanzug kannst du auch in der "Sylter Welle" ausführen.

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Wird bestimmt schön. Für alles gerüstet, da kann nix schief gehen.

    Lieben Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsche euch eine wunderbare Zeit. Sylt ist ebenfalls noch eine Reiseziel, dass ich einmal erlebt haben möchte. Ich freue mich über viele Bilder :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Von Winterjacke bis Badeanzug - ich hoffe, du brauchst eher letzteres :-) Hab einen wunderschönen Urlaub meine Liebe ♥

    Dickes Knuddel nima

    AntwortenLöschen