Freitag, 3. Juni 2016

Freitags-Füller #370 // Bin wieder da

1. Wenn ich jemals im Lotto gewinne, dann wohne ich am Comer See oder irgendwo am Meer.
 
 
2. Aber das wird in absehbarer Zeit nicht passieren, dazu müßte ich nämlich erst einemal Lotto spielen.

3. Das Wetter im Urlaub war seeehr aprilig, aber Radtouren und Strandspaziergänge gehen auch bei Regen.

4. Was muss ich sehen?

5. Zu meinem Bedauern hatten wir nur 6 Tage auf Sylt. Das war sooooo schön!

6.  Einen Sonnenschutz haben wir nur an 2 Tagen benötigt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faulenzen, morgen habe ich Rasenmähen, Wäschewaschen und das Vorzelt entsanden/trocknen geplant und Sonntag möchte ich entweder zum Jardin romantique in Melsungen oder zum Designspielplatz im Schlachthof Kassel (oder beides?)!
 
Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig im Alltag angekommen. Der Urlaub war einfach zu schön. Sobald ich die Bilder gesichtet habe, werde ich Euch natürlich noch ein paar mehr davon zeigen. 2 Paar Socken sind auch fertig geworden (bis auf die lästigen Fadenenden....) und warten auf besseres Wetter zum fotoknipsen.

Bis da hin: ein schönes Wochenende!!!
das Ibu

Kommentare:

  1. Ihr hattet wirklich einen schönen Urlaub - ich hoffe, du kannst noch lange davon zehren!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen wunderschönen Einblick!! Und herzlich willkommen zurück. Lass dir mit dem ankommen im Alltag noch ein wenig Zeit,es geht erst morgen wieder los :-)
    Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen