Freitag, 17. Juni 2016

Freitags-Füller #372

Und schon ist die Woche wieder rum.
Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass die Zeit nur so rast.
Und geschafft habe ich nicht mal ansatzweise das, was ich schaffen wollte.


(Abendlicht von gestern)

Egal, jetzt gibt es erst einmal den Freitags-Füller von Barbara. Wenn Ihr auch mitmachen wollt, den Link findet Ihr rechts.


1. Die Stimmung ist bei mir immer sehr wetterabhängig. Ich brauche Sonne... Im Moment ist die Stimmung sehr herbstlich *gääähhhnn* Heute Morgen hatte es 11 Grad und dicken Nebel.

2. Wie? Was? von hinten. Da fällt mir nix sein.

3. Ich freue mich über die Erinnerung an unseren Sylt-Urlaub und die Tage am Bodensee.

4. Es besteht das Risiko, dass ich morgen kein Geburtstagsgeschenk habe.

5. Die Woche war insgesamt eher "najagehtso". 

6. Ein Gutschein wäre zur Sicherheit nicht die schlechteste Variante.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Autobahn fahren wenn alle fahren, morgen habe ich  Mudderns Geburtstagsnachfeier geplant und Sonntag möchte ich wieder heim fahren!
 
Habt einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende!
das Ibu

1 Kommentar:

  1. Das wird schon noch mit dem Geburtstagsgeschenk! Ich bin auch für etwas mehr Sonne und deutlich weniger Regen - so langsam ist das Wetter einfach nur "doof".

    Wünsche eine einigermassen entspannte Geburtstagsnachfeier
    Connie

    AntwortenLöschen